Dienstag, 17. Mai 2011

Wieder Zeit für's schnugis ...

... will ich mir nehmen.
Hab die Mädels (und Jungs) ja schon vermisst.
Aber alles mit Maßen ;o)
Dass ich letztens wieder Lust hatte, nochmal was mit Ton zu machen, sagt mir, dass meine Lebensgeister wieder da sind. Und jetzt schaumermal, was draus wird.
Zuerst soll aus dieser Baustelle ein ordentlicher/s Blog werden. (Ich sag immer "der Blog", warum auch immer).
Ich geh jetzt mal ein bisschen mit Bildern experimentieren. Die Vorlage mag ich zwar; aber ich hätt gern meine Bildchen hinterlegt :o))

1 Kommentar:

  1. hallo
    habe leider deine Mailadresse nicht.
    Habe vor zwei Wochen deine Tauschsachen versendet und leider noch keine Nachricht ob dir die Sachen gefallen?Wann kann ich denn mit den Perlen für den Gegegentausch rechnen???
    lg christina :)

    AntwortenLöschen