Sonntag, 8. Mai 2011

www.kreativtausch.de ist geschlossen

Heute kam die Hiobsbotschaft - das Forum ist nun für immer geschlossen.
Das macht mich sehr traurig; denn offenbar ist die Ursache, dass gegen Bedingungen verstoßen wurde und die Betreiber eine Abmahnung o.ä. bekommen haben. Damit ist deren Risiko natürlich zu groß und sie haben mein vollstes Verständnis.
Ich werde einfach hier meine kreativen Werke weiter zeigen.
Wer immer interessiert  ist, im Sinne des Kreativtauschs etwas davon zu ertauschen, ist herzlich willkommen und soll sich bei mir melden ;o) Meine Interessen sind vielfältig - gut gemachte schöne Dinge weiß ich immer zu schätzen.

Kommentare:

  1. hi! ich kenne dich aus dem ktf.......ummantelt su auch häkelnadeln? mit fimo meine ich? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ja, hab ich schon mal gemacht.
    Was genau suchst/brauchst du?

    Find ich schön, dass der Kontakt bestehen bleibt ;o)

    LG
    majubu

    AntwortenLöschen