Donnerstag, 31. März 2011
Heute bekam ich einen Korb ...
... bzw. werde ich keinen Korb bekommen. Der erste geplatzte Tauschanlauf; aber so was muss es ja auch geben. *enttäuschtseufz*
Montag, 28. März 2011
... und mal andere Ketten ...
Fischlein aus Ton in frischem Grün:
Ammonitenabdrücke auf Ton, honiggolden glasiert mit Zuchtperlen und Baliglas:
Kupfermica (Fimo) - gestempelt - geschliffen - poliert auf mattem Schwarz - 2x :
Ich mach auch Ketten ;o)
Leider sind die Bilder ein bissel unscharf - ich stand auf Kriegsfuß mit dem Knipsomaten *grrr*
Aber immerhin vermitteln sie einen Eindruck:
Aber immerhin vermitteln sie einen Eindruck:
Samstag, 26. März 2011
Heute ist Poliertag
Nach dem Frühstück hab ich mich gleich drangesetzt. Und das ist dabei herausgekommen:
Hier sind auch noch ein paar Detailfotos:
Hier sind auch noch ein paar Detailfotos:
Mittwoch, 23. März 2011
Abonnieren
Posts (Atom)