Donnerstag, 31. März 2011

Heute bekam ich einen Korb ...

... bzw. werde ich keinen Korb bekommen. Der erste geplatzte Tauschanlauf; aber so was muss es ja auch geben. *enttäuschtseufz*

Montag, 28. März 2011

... und mal andere Ketten ...


Fischlein aus Ton in frischem Grün:



Ammonitenabdrücke auf Ton, honiggolden glasiert mit Zuchtperlen und Baliglas:



Kupfermica (Fimo) - gestempelt - geschliffen - poliert auf mattem Schwarz - 2x :



Armband-Ohrhänger-Sets

Hier sind mal wieder Fimofliesen.



Ich mach auch Ketten ;o)

Leider sind die Bilder ein bissel unscharf - ich stand auf Kriegsfuß mit dem Knipsomaten *grrr*

Aber immerhin vermitteln sie einen Eindruck:

Test

Da alle letzten Post ohne Bilder angezeigt wurden erst mal ein Test:

Samstag, 26. März 2011

Heute ist Poliertag

Nach dem Frühstück hab ich mich gleich drangesetzt. Und das ist dabei herausgekommen:


Hier sind auch noch ein paar Detailfotos:



Mittwoch, 23. März 2011

Lauter Canes

knoodoo hatte gefragt, ob ich noch mehr Canes (=Fimomusterrollen) zum Tauschen hätte - bitte sehr: